Klare Ansage

… gesehen an den Briefkästen eines Wohnhauses. Individuell und dennoch im Rahmen einer gewissen Norm. Ordnung muss sein.

(Foto: © eigene Fotos)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Klare Ansage

  1. ...der Berliner schreibt:

    Ob dies´ auch so befolgt wird?
    Bei uns hält sich niemand d´ran !

    G. l. G. Jochen

  2. Pit schreibt:

    Schoen, dass hier in den USA absolut niemand ausser dem Postboten etwas in die Mailbox legen darf. Das schliesst zwar Werbung nicht ganz aus, aber es kommt weniger an, weil der Absender ja Porto zahlen muss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s