Normalerweise

P1060133_b

… ja, normalerweise wäre ich zurzeit mit dem Wohnmobil unterwegs. In diesem Sommer aber ist vieles anders als gewohnt. Weitere Fahrten in den Süden sind wegen der Seuche nicht opportun, heimische Ziele während der Ferienzeit (für mich) zu überlaufen. Also schau ich mal, wie es nach der Hauptreisezeit aussieht. Bis dahin halte ich mich mit Erinnerungen an ruhig gelegene Ziele im tiefen Süden über Wasser.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Womo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Normalerweise

  1. kagould17 schreibt:

    Yes, our vacation plans are similarly smaller this year. We hope to get back to Jasper in the fall. Fingers crossed. Stay well. Allan

  2. notiznagel schreibt:

    Wasser weiß der Müller auch zu schätzen. Gerade jetzt bei 34°C im Schatten.

  3. Niewidka schreibt:

    ja, normalerweise ;( Was bringt uns die Zukunft ? Schöne Grüße

  4. So ergeht es jetzt vielen, denn in der Ferienzeit überlassen wir Badeseen, Freibäder und beliebte Ausflugsziele den Schülern und Eltern. Was dann im September los ist, weiß jetzt auch noch keiner 🥴🙄 Solange treiben wirbuns in heimischen Wäldern und Radrouten herum .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s