Start in die Womo-Saison fällt aus

P1060116_b

… in diesem Jahr wird der Start in die Womo-Saison wegen der Corona-Seuche vollständig ausfallen. Kein herzerfrischender Ausflug in den ausbrechenden Frühling, keine traditionelle Tour durch Brandenburgs Spargelgebiete, nicht an die Mecklenburger Seenplatte und im Mai auch nicht in die Rapsblüte. Mein „Chico“ bleibt vorerst im Winterschlaf.

In einigen Bundesländern sind Stell- und Campingplätze bereits geschlossen, Schleswig-Holstein beispielsweise hat zudem touristische Reisen landesweit untersagt. Persönlich jammere ich nicht, vielmehr sind die angeordneten Maßnahmen aus meiner Sicht absolut erforderlich.

Meine Alternative werden Gänge auf der Terrasse sein – bescheiden, aber vernünftig.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Womo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Start in die Womo-Saison fällt aus

  1. Ja, so siehts aus. Wir freuen uns gerade an den vielen Reisen, die wir schon machen durften. Und auch wir haben eine Terrasse, hat ja auch nicht jeder. Also kein wirklicher Grund zu klagen.

  2. Linsenfutter schreibt:

    Vielleicht sind wir anschließend alle wieder „geerdet“.
    Ich denke, das Urlaub jeglicher Art ausfallen wird.

  3. monisertel schreibt:

    Lieber Michael,
    es ist – wie es ist und wir können momentan nur hoffen, dass es nicht allzu lange dauert.
    Wer eine Terrasse und/oder einen Garten hat, ist ja noch gut dran.
    Liebe Sonntagsgrüße und bleib gesund
    moni

  4. claudialasetzki schreibt:

    Pass auf dich auf Nachbar und bleib gesund!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. Aluterr GmbH schreibt:

    Es ist vieles anders als bis jetzt. Hoffen wir mal auf baldige Besserung.

  6. Luchte schreibt:

    Tja, jetzt geht’s aber auch ab 18.5.2020 bei uns in Langballig und Umgebung endlich wieder los mit Camping!
    Liebe Grüße an alle!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s