Es herbstelt

20191012_094341_bVor der Haustür. Der Herbst ist ausgebrochen.

… etliche Jahre habe ich das Winterhalbjahr im warmen Süden verbracht – Ende September hin, Ende März zurück. Dieses Winterhalbjahr werde ich immer nur einige Wochen gen Süden reisen. Dafür bekomme ich nun nach Jahren wieder den Herbst mit. Die leuchtenden Farben im Sonnenlicht haben es mir angetan.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Es herbstelt

  1. Linsenfutter schreibt:

    Der Herbst ist hier doch auch wunderbar.

  2. Anhora schreibt:

    Auf den Winter könnte ich verzichten, aber auf den Herbst nicht! 🙂

  3. sternchenschnuppe schreibt:

    Es wird einen Grund geben wenn Du dieses Jahr weniger Zeit im Süden verbringst , ich kann leider nicht darauf verzichten , aber ich schaffe es nur 14 Jahr , weil der Rest der Familie keine längere Trennung mag. Liebe Grüße Sternchen..

  4. polarbearfriend schreibt:

    Dann wünsche ich dir mal einen schönen langen Herbst!

  5. monisertel schreibt:

    Hallo Michael,
    Du machst es wie die Zugvögel, gell. Die genießen jetzt auch noch gerne die letzten warmen Herbsttage, bevor sie sich auf die Reise gen Süden machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s