Weihnachtsessen

P1060090_c

… es muss nicht immer ein Weihnachtsbraten sein. Jenseits von Gans oder Karpfen gibt es bei mir in diesem Jahr eine Auswahl an Pintxos, das sind Tapas nach baskischer Art.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Weihnachtsessen

  1. Linsenfutter schreibt:

    Guten Appetit und frohe Weihnachten.

  2. monisertel schreibt:

    Viel Freude, liebe Michael,
    beim Genuss dieser Köstlichkeiten!
    Frohes Fest,
    weihnachtliche Grüße
    moni

  3. eulenschwinge schreibt:

    Oh, sieht das gut aus… da könnte ich doch glatt vergessen, dass ich Vegetarierin bin… 😉

  4. Also… das sieht herlich aus! Frohe weihnachten!

  5. Kristallina schreibt:

    Lecker! Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s