Enge Passage

IMG_20170411_103305_c

… Gang durch eine kleine, dunkle Gasse in Freiburg.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Enge Passage

  1. mannisfotobude schreibt:

    kenne ich und dahinter ist das Münster ! Das rötliche Gebäude ist doch das Rathaus oder täusche ich mich da ?

  2. monisertel schreibt:

    Dunkel ist diese Gasse, aber der Ausblick, dieses Licht „am Ende des Tunnels“ lässt und freudig hindurch eilen, gell.
    Lieben Freitagsgruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s