Zwischendurch

P1060265_b

… ein spezieller, rasch präparierter Espresso zwischendurch. Lecker!

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zwischendurch

  1. look2him schreibt:

    Vor der Einnahme schütteln, falls es doch vergessen wurde (wir sind alle nur Menschen), nach dem Trinken bitte zehnmal auf- und abspringen. Der grau-grüne Bodensatz ist Algenkonzentrat für die Gesundheit, oder sehe ich das falsch?

  2. monisertel schreibt:

    Wenn es hilft und noch gut schmeckt, dann ist das völlig Okay! 😉
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s