17:06 Uhr – wat is dat schon düster

P1060253.JPG_b

… mit dem rein und raus aus der Sommerzeit habe ich nie Probleme. Zwei, drei Tage und die innere Uhr hat sich der genormten Zeit angepasst. Vielleicht fällt mir die Umstellung auf eine andere Zeit auch leichter, nachdem ich gelegentlich längere Zeit in anderen Zeitzonen gelebt habe.

Aber heute – mehr als zwei Wochen nach der jüngsten Umstellung – habe ich mich geradezu erschrocken. Unter wolkenverhangenem Himmel war es ganz besonders dunkel. Dabei war es erst kurz nach 17 Uhr!

Gut fünf Wochen noch, dann werden die Tage schon wieder länger.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 17:06 Uhr – wat is dat schon düster

  1. Ulla schreibt:

    Geht mir genau so. Deswegen flüchte ich in einigen Tagen in den Süden… du weißt ja wohin, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s