Herbstfeeling

P1060232.JPG_b

… nach längerer Pause mal wieder ein Blogeintrag. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mit Erreichen des max. kostenlosen Speicherplatzes bei „WordPress“ in den Bezahlmodus upgrade, oder ob ich ganz neu starte. Nun, die Entscheidung ist getroffen – es geht weiter. Mit einem ganz frischen Foto.

Aufgenommen heute gegen 11 Uhr, bei typischem Herbstwetter, noch ein wenig Hochnebel, um 9,5 °C kühl. Aber die Farben – einfach schön.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Herbstfeeling

  1. twinsie schreibt:

    du startest mit einem wunderschönen Herbstfoto!!!!!

  2. ellen schreibt:

    Und was für ein schönes Foto! Tolle Farben!

  3. Helge Riemer schreibt:

    Willkommen zurück !

  4. Ulla schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist! Und zudem mit stimmungsvollem Herbstfoto…

  5. claudialasetzki schreibt:

    Willkommen zurück! Schönes foto!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. kowkla123 schreibt:

    nimm bitte meinen lieben Gruß entgegen

  7. kopfundgestalt schreibt:

    Ich bin gleich zu Anfang in den Bezahlmodus gegangen, aus Prinzip. Geschadet hat es mir nicht.
    Man bezahlt eh eher mit Zeit und das gillt es zu bedenken 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s