Flugtage (5)

p1040731_b

… Blick in das Cockpit einer Boeing Stearmen E75. Der zweisitzige offene Doppeldecker hat ein dreiviertel Jahrhundert auf dem Buckel, aber die Navigationstechnik ist up to date.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Flugtage (5)

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Wir haben ja auch schon ganz schön viele Jährchen auf dem Buckel und meine Kopf- Navi-Technik funktioniert auch noch hervorragend 😉 Manchmal besser als unser Navi im Auto ……! Alte Technik hat durchaus ihre Daseinsberechtigung 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s