Was es nicht alles gibt

P1020428_b

… das ist ein Klappbolzenverschluss mit Korbmutter,  verchromt. Mit mehreren solcher Beschläge werden Bullaugen fest in einen Dichtrahmen gepresst, damit kein Seewasser eindringen kann.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Was es nicht alles gibt

  1. Jürgen Droste schreibt:

    Gefällt mir, besonders die Farbnuancen im Chrom. LG Jürgen

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Was ist ein Klappbolzenverschluss? Wäre eine super Frage bei Quizduell, das ich sehr gerne spiele. Zumindest ich wüsste jetzt die Antwort. LG,Sigrid

  3. Uwe schreibt:

    Cooles Foto, schön gesehen und sauber umgesetzt 😉
    lg Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s