Schwan ist nicht gleich Schwan

P1040149_c

… natürlich ist das kein echter Schwan. Der gut zwei Meter über die Wasserlinie ragende Kopf gehört zu einem Tretboot.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotospielereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schwan ist nicht gleich Schwan

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Perfekt dieser Schwan! Hier habe ich noch welche für dich. Fotografiert am Kocher – einem Nebenfluss des Neckars – während einer Radtour. Herzliche Grüße

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Fotografiert am Kocher-Kanal – neben dem Bachlauf – , der zu einem kleinen Wasserkraftwerk führt. Dort brüten jedes Jahr die Schwäne, die richtig aggressiv werden können, wenn sie gestört werden. Danach aber sind sie friedlich und nutzen den Kanal als „Schwimmbecken“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s