Ohne viel Worte

P1030967_b

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ohne viel Worte

  1. gajako schreibt:

    Ich habe den Lavendelduft jetzt richtig in der Nase 😉

  2. rose1711 schreibt:

    … ich liebe Lavendel! 😉

  3. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Was soll ich sagen, die anderen haben es schon „bemerkt“. Lavendelduft, wenn man mit der Hand über die Blüten streicht. Einfach toll! Unsere Omas benutzten gerne EdT oder Parfums mit Lavendelduft, z.B. Tosca 🙂 Ich hoffe, der Link klappt, denn auch Hummeln sind völlig betört von Lavendel, jedenfalls die auf meinem Balkon.

  4. Anita schreibt:

    Lovely colors!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s