Morgen und übermorgen

P1030376_c

… nicht vergessen: Kaltgetränke bereitstellen.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Morgen und übermorgen

  1. gajako schreibt:

    Mir graust es jetzt schon 😕 Kalt trinken soll übrigens gar nicht so gut sein … lauwarm sei besser, sagen die schlauen Köpfe.

  2. einfachtilda schreibt:

    Nicht eiskalt, da schwitzt man noch mehr. Zimmetwarm 😊

  3. Susanne Meitz schreibt:

    Ich vermisse Hitze und würde gerne kalte Getränke, bevorzugt Campari Soda, an einem lauschigen Plätzchen zu mir nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s