Wetterlage

P1030787_b.jpg

… wechselnde Wetter sind in meiner Gegend angesagt, doch es blieb bislang heiterer als von Meteorologen und eigenem Barometer vorausgesagt. Damit hat sich der heutige Samstag auf die Seite der zuletzt überwiegend schönen Tage gesellt. Und morgen? ¡vamos a ver!

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wetterlage

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Und morgen? Natürlich gut,wenn wir ankommen in Hamburg. Habe aber an Regenjacken gedacht und an Schirme! Muss man wohl, wenn man nach Hamburg kommt. Wie du schon schriebst: Wir werden sehen …. Ändern können wir das Wetter sowieso nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s