Aktueller Marktbericht

P1030688_c

… Ananas hin, Kiwi her. Die saisonalen heimischen Produkte vom Bauern nebenan rücken wieder in den Fokus. Frisch, kurze Transportwege, Kaufkraft bleibt in der Region.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktueller Marktbericht

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Das in der Mitte sind Mairüchen, oder? Nennt man auch Rettichrübchen. Habe ich vor kurzem das erste Mal zubereitet. Schmeckt sehr lecker, genau wie die Radieschen, die ich unglaublich gerne esse. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s