Stylisch vs. individuell

P1030433_b

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stylisch vs. individuell

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Individualistenstyle – würde ich behaupten. Mein Sohn hatte genau solche Dreads und sie standen ihm gut. Wir wohnten auf dem Dorf und er wurde ziemlich bestaunt für seinen Look. Irgendwann nach dem Abi hat er sie dann abschneiden lassen. Ich finde, dass man jungen Leuten solche eigenwilligen Frisuren oder auch Kleidungsstile zugestehen muss. Besser als angepasste Langweiler. Langweilig und angepasst reicht später noch 😀

  2. rose1711 schreibt:

    … allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass dort leicht eine Brutstätte für Untermieter entstehen könnte. Meine (unmaßgebliche) Meinung: sieht ungepflegt aus. 😕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s