Morgenröte

P1010926_b

… die heutige Morgenröte in der norddeutschen Tiefebene war schön anzusehen. Nicht, dass ich das Morgengrauen oft erlebe, aber wenn die Sonne im Jahresverlauf fast ihre maximale Tagesarbeit erreicht und ich die Nacht etwas länger aufbleibe, dann begegnen wir uns schon mal. Das Foto ist unbearbeitet – es sah wirklich so aus.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgenröte

  1. lollyjanepolly schreibt:

    Wow! Das ist märchenhaft schön! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s