Wetterumschwung

P1010524_b

So sieht es aus, wenn sich am Abend ein Unwetter zusammenbraut.

… für morgen ist auf meiner Insel ab 6 Uhr eine Unwetterwarnung ausgegeben worden – Sturm, ergiebiger Regen und hoher Seegang. Mal schauen, ob das Wetteramt wieder richtig prognostiziert. Noch scheint die Sonne.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa, Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wetterumschwung

  1. Pauline schreibt:

    Tolles Foto! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s