Türschloss

P1010372_b

kürzlich war ich in Garachico, einer kleinen Stadt im Nordwesten Teneriffas. Für Knipser ein ergiebiges Kleinod. Was mir besonders auffiel, waren die zahlreichen alten Türen aus Holz mit den herkömmlichen Beschlägen (siehe auch hier).

In lockerer Folge werde ich einige Fotos mit den urigen Griffen und Schlössern in den Blog einstellen.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Türen und Schlösser abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Türschloss

  1. Pauline schreibt:

    Wunderschön! 😉

  2. Doro schreibt:

    Und wer hat den Schlüssel? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s