kleiner gelber Käfer unterwegs … (V)

P1010217_c

Schlechtes Timing, ungutes Karma oder tragische Figur?

… also, über die Fest- und Feiertage halte ich mich in der norddeutschen Tiefebene auf; der Flug wurde bereits im September gebucht. Meine Winterinsel Teneriffa habe ich Anfang der Woche verlassen, just, nachdem eine sechswöchige Schlechtwetterperiode ihr Ende gefunden hatte. Und was finde ich hier vor? Regen und Sturm, in den kommenden Tagen auch noch Kälte, *brrr.

Schlechtes Timing, ungutes Karma oder tragische Figur? Das ist die Frage, die sich mir jetzt stellt. Und die Nase trieft nur so.

(Foto: © eigenes Foto)

PS: Was es mit dem kleinen gelben Käfer auf sich hat.

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu kleiner gelber Käfer unterwegs … (V)

  1. Pauline schreibt:

    Ich sage mal: schlechtes Timing 😆
    Was treibst Du Dich hier auch in der Kälte rum, jetzt wo es auf Deiner Insel so richtig warm wird *kopfschüttel* tztztz 😉
    Hab noch einen gemütlichen Abend vor dem Kamin und pflege Deine Schniefnase. GLG ♥ Pauline ❤

  2. Doro schreibt:

    Also, das mit dem Timing sehe ich anders … Es sei denn, damit ist das Timing des Wettergottes gemeint. Meine Wünsche berücksichtigt er auch nicht :-(( – Ansonsten ist das Christkind verantwortlich, denke ich mal … 😉 – Hat es dich denn wenigstens reichlich beschert?

  3. Doro schreibt:

    Sehr einfallsreich vom Christkind … 😉

  4. Vera Komnig schreibt:

    Bald gehts für dich ja wieder Richtung Wärme und wir werden dich aus kalter Ferne wieder tüchtig beneiden *Lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s