Mußestunden

20141207_115043_c

… nachdem es in den letzten Tagen täglich Schauer gab, herrschte heute mal wieder ein sonniger Tag in Puerto de la Cruz. Nur der Wind war bei rd. 20 °C ein wenig kühl. Also, Zeit für ein paar Lesestunden im zweiten Wohnzimmer.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mußestunden

  1. Pauline schreibt:

    Und das mit einem richtigen Buch! Sehr schön, lieber Michael ♥
    Wünsche Dir bei sommerlichen Temperaturen noch einen schönen Advent-Sonntag-Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

  2. flotterblogger schreibt:

    achja..die 20 ° C hätte ich auch gern … 😉

    • … wenn man hier akklimatisiert ist und der kühle Wind weht, dann fühlt es sich wesentlich kälter an. Wie sagen die Wetterfrösche so gern: gefühlt 13 °C.

      Ich weiß, auch mit diesem Wert bekomme ich keinerlei anteilnehmendes Mitgefühl.

      Schönen 2.Advent.

  3. Clara Himmelhoch schreibt:

    Das Buch sieht fast aus wie die Bibel – wird es aber wahrscheinlich nicht sein. Ich habe oder hatte mal eine solche in dieser Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s