Naturgemälde aus feinem Pinselstrich

P1010023_c

… Cirren – durch Winde ausfransende Federwolken aus Eiskristallen in sehr großer Höhe.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Naturgemälde aus feinem Pinselstrich

  1. flotterblogger schreibt:

    geleikt hab ich das Bild gestern schon über mein Smartphone, heute will ich per Kommentar noch ein kleines Loblied zurück lassen.
    Das Bild was…vielleicht, weil es so schlicht ist
    LG Ostseemaus

  2. flotterblogger schreibt:

    „das Bild hat was2 ..sollte es heißen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s