Beutezug

P1000828_b

… die Westliche Kanareneidechse (Gallotia galloti), hier ein männliches Exemplar, auf erfolgreichem Beutezug.

Letzte Woche sah ich eine Kanareneidechse, die das Interesse einer Katze geweckt hatte. Eine ganze Weile ging es wie beim Katz-und-Maus-Spiel hin und her. Schließlich warf das Reptil seinen Schwanz ab und verdünnisierte sich, während die Katze etwas irritiert beim noch zuckenden Schwanz der Kanareneidechse verharrte.

(Foto: © eigenes Foto)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa, Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s