Aufgalopp der Drahtesel

… rund 150 Fahrräder parken an einem ganz normalen Werktag im Juni dicht an dicht eingangs der Fußgängerzone in Braunschweig.

P1000273-c

Zweiräder jedweder Bauart für Einkauf, Sport und Touren, neu und alt, für Groß und Klein.

P1000276_b

Und am Anfang der Fahrradständer – weniger unauffällig als exponiert aufgestellt – auch mal ein Rad als Werbeträger.

P1000277_b

Show der Lenker.

P1000274_b

(Foto: © eigene Fotos)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aufgalopp der Drahtesel

  1. Michaela schreibt:

    -lach- Da fällt mir ein ich sollte villeicht das Auto öfter mal stehen lassen und mir wieder ein Fahrrad zulegen *gg*

  2. Doris Goebel schreibt:

    Deine Fotos erinnern mich an meine Zeit in Münster Westfalen. Die Fotos gefallen mir gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s