Fotospielereien

P1000001_2

 

… unter der neu eröffneten Kategorie „Fotospielereien“ werde ich künftig zumeist bearbeitete Bilder einstellen. Hintergrund sind die vielfältigen Anregungen, die ich durch die zahlreichen Fotoblogs erfahre. Es juckt mich einfach, wieder mal selbst mit Licht und Farbe gestaltend umzugehen. Mehr Infos in der Beschreibung der neuen Kategorie.

Die erste Aufnahme hat Symbolcharakter. Es ist das erste Foto mit der neuen Kamera und der erste Versuch der Bearbeitung mit „Picasa“. So wundert es nicht, dass das Motiv stachelig ist, Farbgebung und Schärfe ein wenig diffus.

(© eigenes Foto, Apr.´14)

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotospielereien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotospielereien

  1. Hallo Michael,

    das sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.
    Ich habe deine “Fotospielereien” gesucht und nicht gefunden oder übersehen ?
    Im Moment fehlt es mir einfach an Zeit, mein kranker Norweger Muckele beansprucht wieder etwas mehr Zeit und manchmal reicht dann meine Zeit einfach nur für ein Like.

    Liebe Grüße

    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s