Latinomusik (8)

Gilberto Santa Rosa  –  Te Propongo

 

Der Sänger Gilberto Santa Rosa aus Puerto Rico ist ein populärer Vertreter der herkömmlichen Salsamusik. In dem Spitznamen „El caballero de la salsa“ drückt sich die Wertschätzung seines großen Publikums aus. Durch Tourneen in Europa – u.a. auch Deutschland – ist Gilberto auch hierzulande bekannt geworden.

Achtung: In Deutschland ist das Video gesperrt. Sorry, das kann ich in Spanien nicht erkennen.  Hier eine Alternative:

http://www.metacafe.com/watch/sy-1676282510/gilberto_santa_rosa_te_propongo_official_music_video/

 

 

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Latinomusik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Latinomusik (8)

  1. TheHikingHighHeel schreibt:

    Leider kann man das Video in Dtl. nicht abspielen… Immer diese Leier mit dem Urheberrecht… nervt!

  2. … oh shit. Versuch mal Folgendes: zwischen www. und youtube zwei s einsetzen. Die Zeile lautet dann:
    http://www.ssyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=wh21tFCmzV0
    Darüber kommst du auf „savefrom“. Von diesem Portal lädst du die Datei via Download (rechts) herunter und schon spielt die Musik. Viel Vergnügen und noch einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s