Einige angemessene Worte über das Wetter

Martianez-4

Diesen Mittwoch – „Lago de Martiánez“ und „Playa Martiánez“ in Puerto de la Cruz

(zum Vergrößern auf das Foto klicken)

 

… also, nachdem ich mich hier gelegentlich über das diesjährige Winterwetter auf Teneriffa (Nord) beklagt habe, muss ich aus aktuellem Anlass auch mal ein positives Statement abgeben. Ja richtig, positiv. Wat mutt, dat mutt.

Von Montag bis zu diesem Freitag hatten wir jeden Tag Sonne satt mit Temperaturen in der Spitze bis 21,x °C im Schatten. Ganz offizielle Werte vom Wetteramt, gemessen an der Station am Hafen in Puerto de la Cruz. Etwas Regen gab es auch, aber der fiel nur nachts. So soll es aus Sicht eines Wettermigranten aus der norddeutschen Tiefebene sein. Perfekt.

Und das Schöne ist: Die Prognose für die kommenden Tage lässt eine Fortsetzung des schönen Wetters erwarten. Na, wenn das nicht einen Beitrag wert ist.

 

(Foto: © eigenes Foto, Febr.´14) 

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s